Ist das gut als Junge von Mädchen Komplimente zu bekommen oder ist das Negativ und ironisch?

4 Antworten

Generell gut, kommt aber auf das Kompliment an.

DRAKE2004
Fragesteller

Cooler haarschnitt cooles T shirt Der Bart steht dir

DRAKE2004
Fragesteller
@swiss1

Heißt das denn das sie was versucht

swiss1  05.08.2023, 20:19
@DRAKE2004

Kann sein, dass sie dich besser kennenlernen möchte. Wofür auch immer.

Warum sollte Komplimente - gleichgültig ob von M oder W - negativ sein?

Ob sie ironisch gemeint sind, das musst Du selbst herausfinden / könnte sich aus der Situation ergeben.

DRAKE2004
Fragesteller

Zum Beispiel der Haarschnitt oder der Bart steht dir

Denke es ist gut. Aber kommt auch darauf an, was und wie sie es sagt

Kommt drauf an was die Mädels noch machen. Bei anschließendem höhnischen Gelächter wäre ich vorsichtig