Wie sauer wärt ihr gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gar nicht sauer 76%
Sehr sauer 8%
Geth so 8%
Sauer 4%
Nicht so sauer 4%

15 Antworten

Gar nicht sauer

Irgendwie fehlt mir hier etwas das Verständnis. Wieso soll dein Freund schuld sein, wenn du so blöd bist und die Sporttasche im Auto vergisst?

Du kannst froh sein, wenn er dich überhaupt noch mitnimmt, geschweige mit dir befreundet sein will.

IJustin724
Fragesteller

Aber in sein Auto!! Der hette das merken müssen.

Charania  21.09.2021, 18:23
@IJustin724

Tut mir leid, aber du bist anscheinend irgendwie auf den Kopf gefallen und willst es nicht wahr haben. Du hast einen guten Kumpel, der dich ständig mitnimmt. Kannst total froh sein und stellst ihn sinnlos bloß. Mit dir würde ich nicht befreundet sein wollen. Dein Kumpel tut mir leid.

Charania  21.09.2021, 18:35
@IJustin724

1. Bin ich kein Junge

2. Klarstellen, das du schuld bist, nicht dein Freund.

IJustin724
Fragesteller
@Charania

Junge sagt man aber so. Und warum sooll ich der sein der wo schuld ist?

Charania  21.09.2021, 18:41
@IJustin724

Nein sagt man nicht, überdenke mal dein Benehmen.

Das hat dir jeder hier schon 1000x gesagt. Weil es deine Verantwortung war, auf dein Zeug zu achten. Dafür kann dein Kumpel nichts.

Gar nicht sauer

Du hast hier gar nicht sauer zu sein. Wer ist denn für deine Sachen verantwortlich? Du! Und dann musst du auch aufpassen, dass du nichts vergisst und wenn doch, bist du selber schuld. Und an deiner Stelle wär ich auch dankbar, dass ich nicht zu Fuß gehen muss.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Bild zum Beitrag

Tatsächlich habe ich relativ wenig Zweifel.

 - (Schule, Freundschaft, Sport)
crate841  21.09.2021, 18:05

Würde ich jetzt feiren wenn du kein Community Experte wärst

Dentrassi  19.01.2022, 00:17
@crate841

Du weißt schon, dass eine Kapitänsbinde (beim Fußball) gemeint ist?

Gar nicht sauer
und ich habe meine Sporttasche im Auto meines Freundes vergessen.

Und weil du was vergessen hast bist du sauer auf ihn, weil es der Wagen von seinem Vater war? Macht ja mal so gar keinen Sinn!

Sauer

Wenn dann Sauer auf dich selbst. Ist ja deine Tasche mit deinen Sportsachen die du vergessen hast. Das Auto hat keinen Fehler gemacht. Dein Freund muss auch nicht aufpassen ob du alles mitnimmst wenn du das Auto verlässt.

Dein Sportunterricht an dem du teilnehmen musst, deine Sporttasche die du vergessen hast, dein Problem allein.