Wärt ihr sauer auf schwager?

6 Antworten

Jeder setzt sich halt die eigenen Prioritäten. Und warum sollte man sauer sein? Der Rest ist doch anwesend.

Da sollte man höchstens das klärende Gespräch suchen, wenn einem das wichtig ist. Freundlich, sachlich und mit einem bedauerndem Ton als "schade, dass du nicht da warst". Vielleicht auch Verständnis haben... ist aber nicht Jedem gegeben.

Nein.

Wenn er nicht dabei sein will, muss er auch nicht.

Wer nicht kommen will, der kommt eben nicht. Fertig.

Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf dich... Wem würde man DAS übel nehmen?😘

Wärt ihr da sauer? Nein

Bin für jeden dankbar der nicht kommt.