1 Stunde vor dem Haus des Freundes warten, Grund zum sauer sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ultra sauer, wenn du mit dem Auto kommst dann muss er der jenige sein der wartet bevor du da bist.

Deine Gefühle sind gerechtfertigt und verständlich.. Aber konfrontiere ihn damit und such das Gespräch... Ich meine das kann jeden mal passieren

HerrVorUndZu  27.07.2023, 22:34

Es wurde was vereinbart und grade vom Partner kann man erwarten, dass er es gefälligst ernst nimmt

ZwieZebra692  27.07.2023, 22:35
@HerrVorUndZu

Ist es Partner oder Freund?

Dennoch finde ich sollte man kommunizieren und dann schauen, ob man auf einen Nenner kommt!

Ich hätte da keine Stunde gewartet. Spätestens nach 10 Minuten wäre ich weg gewesen.

Ja ist ärgerlich, aber kann schon sein, dass er weggepennt ist. Ich würde ihm deswegen nicht gleich die Freundschaft kündigen.

Ja ich wäre schon sauer.. Hätte aber auch keine Stunde gewartet, max. 20 min

Aber ein riesen Ding würd ich da jetzt auch nicht draus machen, solang nich öfter sowas vorkommt.