Wäre das ein Grund gewesen Schluss zu machen?

1 Antwort

Du hast jederzeit das Recht Schluss zu machen, wann und wie du möchtest.

Was mir in deiner Erzählung aufgefallen ist und ich dir unbedingt ans Herz legen will:
Kommunikation ist das A und O. Es gibt einen Satz, der heißt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Du hast eine Stimme, also nutze sie. Wenn dir etwas nicht passt und du Zeit mit ihm verbringen willst, dann soll er aktiv teilnehmen. Schlage etwas vor, geht gemeinsam spazieren. Wenn von ihm nichts kommt, dann kannst du dir Gedanken machen, ob du das weiterhin so fortführen willst.

er schon sehr oft sowas abgezogen hat

Was hat er schon oft abgezogen? Kannst du da ein paar Beispiele nennen? Wie sieht so ein Versöhnungsgespräch zwischen euch aus? Bist du immer diejenige, die sich entschuldigt oder kommt auch was von ihm? Was sagt er denn dazu, dich alleine an einem fremden Ort zu lassen?

Deine Frage ist recht schwer zu beantworten, aber dass er sowas wohl schon oft abgezogen hat ist für mich ein Red Flag und je nachdem wie schwerwiegend und wie oft mit ihm kommuniziert worden ist, würde ich mir eine Grenze setzen, die nicht überschritten werden darf. Und dann entsprechend die Reißleine ziehen.

cuteUnicorn45
Fragesteller

Er hat sich oft mir gegenüber nicht fair verhalten, das meinte ich damit,zum Beispiel darf er Dinge tun,weswegen er, wenn ich sie täte,sauer wäre. Nein,ich bin nicht immer die Jennifer die sich entschuldigt,zum Beispiel bei der geschilderten Situation hat er sich abends gemeldet und wollte reden und hat sich eben entschuldigt und hat eingesehen dass das Stehenlassen scheiße war.