Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Auf keinen Fall würde ich das tun!

Du weißt doch noch nicht allzu viel über diesen Mann - drei Dates sind nichts, um jemanden kennenzulernen.

Bei all dem, was an Konstellationen möglich ist, hätte ich große Bedenken, dass dir etwas Komisches bei ihm zuhause zustoßen könnte. Ich möchte es nicht aussprechen oder schreiben - lass einfach deiner Fantasie freien Lauf und stell dir alles vor, was NICHT wünschenswert ist. Gefährliche Situationen, ein paar seiner Kumpels, die plötzlich dort sind - es gibt nichts, was nicht gäbe.

Wenn du es doch tust, hinterlass genaue Angaben über seine Identität, Ort, Auto-Kennzeichen usw. bei jemandem, dem du vertraust und der dich aus einer brenzligen Situation 'raushauen' könnte. Wobei all das auch vergeblich sein könnte, wenn er falsche Angaben gemacht hätte und dich von dem angegebenen Ort zu einem andern bringen würde. Weiß man es denn?

Nicht böse sein - aber ich hätte da wirklich Bedenken.

Seine Erwartung ist außerdem ziemlich ungalant und macho: wie kommt man bloß auf die Idee, seine neue Freundin zu sich zu zitieren und ihr diese lange Fahrt zuzumuten - wahrscheinlich auch noch mit Maske!
Nein, so nicht! Du hast doch deinen Stolz, oder?

Ich wünsche dir einen Freund, wo die Lage etwas überschaubarer ist und der ordentlich mit dir umgeht.

Rotfuchs716  05.03.2023, 02:04

klingt inkompetent!

Nein

Setze Grenzen und sag ihm freundlich aber klar, dass er gerne öfter unter der Woche zu dir fahren kann, wenn er das denn möchte. Du bist nicht so flexibel mit Zug und machst das daher nicht mehrmals die Woche.

Ja

wenn ich ihn lieb habe ja :3

wenn der dich bei sich haben will, kanner dich ja auch abholen und zu sich fahren. Der alte cavalier der.

Ja

Meine Antwort ist eher Jain.

also ich finde es nicht gut das er es verlangt das du öfters zu ihm kommst vorallem bei so einer Entfernung. Ich selbst bin gewöhnt lange zug zufahren deswegen würde ich öfters freiwillig kommen aber wenn er es fordert würde ich mir das generell nochmal überlegen. Ich hoffe ich hab deine Frage richtig aufgefasst und konnte dir helfen☺️