Freundin pissig weil nicht mit fahre zu ihr?

Zudem weiß sie nicht wie lange sie Schule hat oder so

4 Antworten

Sie will von dir Mühe sehen. Wenn du sie oft nicht sehen willst, dann ist sie logischerweise sauer, weil sie das als Abweisung nimmt.

Geht mir genau so. Man will eben mal nicht zu ihr fahren und dann ist Weltuntergang. Meine muss auch arbeiten und will das ich dann den ganzen tag bis sie aus hat bei ihr gammel.

Du kannst was in der Wohnung machen, damit es schön ist und ihr das Gefühl gibt, dass du was für euch tust (Regal anbringen, aufräumen, säugen, Fenster putzen etc), einkaufen gehen und was Tolles kochen und auch schön präsentieren (Tisch decken, Kerzen, Servietten, Gläser), im Garten arbeiten, allgemein HELFEN.

Ansonsten: dich bilden! Nimm Buecher mit. Lies, während sie nicht da ist, tu also was Nützliches für dein Hirn und deine Weiterbildung! Tu auch was für deine Gesundheit und Fitness - mach Sport, geh laufen, schwimmen, radfahren.

Aber wichtig ist, dass du dir wertvolle Aufgaben suchst, denn deine Lebenszeit ist nicht zum Vergsmmeln da. Damit stagnierst du und dein Gehirn!

Gib dir selbst einen Arschtritt und zeig ihr, dass sie dir was bedeutet. Das fängt bei solchen Sachen an. Während sie weg ist kannst du ja was kochen und sie mit einem leckeren Essen überraschen. Oder du machst was für deine Fitness. Dann spring über deinen eigenen Schatten und setz dich halt in einen Zug/Bus...