Hat er mich erkannt?

3 Antworten

Wenn du öfters mit dem Bus fährst kann es sein das der Busfahrer dich schon bemerkt hat und dann auch wartet bis du drin bist. Oder er wollte einfach nur schauen ob noch jemand umsteigen musste, da es öfters vorkommt das Fahrgäste vom Zug in den Bus möchten.

Auf jeden Fall ist es sehr freundlich und da sollte man sich immer bedanken, denn das freut den Busfahrer dann auch und er macht es dann ggf. öfters.

Haaass
Fragesteller

Ich habe ihm auch einen Fünfer gegeben.

Eine Sekunde Verspätung ist ja eigentlich sehr pünktlich 👍

Wusste er dass ich es bin?

Ja, er wußte es...hast nochmal Glück gehabt.