Kann ich aufgrund einer Fahrplanänderung einen anderen Zug verwenden?

2 Antworten

ich denke schon dass des gehen sollte, aber normalerweise sollte es auch einen Kundensupport geben an den du dich wenden kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft im Fahrbetrieb

Die ReiseRoute darf sich nicht ändern.

Sitzplätze

Aus

https://www.bahn.de/service/buchung/fahrgastrechte/nationale_regelungen

Erstattung, wenn Sie Ihre Sitzplatzreservierung nicht in Anspruch nehmen konnten

Konnten reservierte Sitzplätze nicht zugeteilt oder zugeteilte Sitzplätze nicht bereitgehalten oder wegen Zugverspätung nicht eingenommen werden, haben Sie Anspruch auf Rückzahlung des gezahlten Reservierungsentgelts.

Wenden Sie sich hierzu bitte an eine DB-Verkaufsstelle (DB Reisezentrum oder DB Agentur).

Die Rückzahlung des Reservierungsentgelts können Sie auch formlos beantragen beim Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt (M).