Wie weit würdet ihr für ein Mädchen fahren?

19 Antworten

Was willst du für eine Beziehung mit einem Mädchen anfangen das so weit weg wohnt? Und sollte es nur um Sex gehen, dann kannst du froh sein, wenn sie überhaupt auftaucht. Ihr könnt euch auch einfach in der Mitte treffen mit dem Zug in einer Stadt und euch da einfach in einen Kaffee setzen und ein bisschen spazieren gehen. Das wäre immerhin gerecht.

Also erstmal gibt es Busse und Züge.

Zweitens, 100km sind nicht die Welt. Ich bin damals von Berlin nach Köln zu meiner Freundin gezogen. Das sind 500-600km.

paul1999jan
Fragesteller

Ja, aber es ist nochmal ein bisschen anders, 100 km zu einem Mädchen zu fahren, das man noch nie zuvor getroffen hat. Return on Investment muss da sein finde ich. Nicht dass ich 100 km fahre und nichts dabei rumkommt.

Xubia  30.07.2022, 02:10
@paul1999jan

Ihr habt doch Handys, PCs, Ipads...

Videocalls, Telefonate usw. Ist ja nicht so, als würdet ihr euch nicht kennen. Und irgendwann müsst ihr euch ja mal das erste Mal sehen. War bei mir und meiner Freundin genauso.

Jedenfalls, sie kann auch zu dir fahren. Ihr könnt euch auch in der Mitte treffen. Nicht ohne Grund gibt es Züge und Busse.

Ich bin als Frau schon 110km gefahren um einen Mann kennenzulernen. Wir hatten vorher schon intensiven Brief- und Sms-Kontakt (Mensch bin ich alt🤣) und ich war familiär und beruflich ungebunden und bereit gewesen in seine Nähe zu ziehen FALLS es gefunkt hätte, was aber nicht der Fall war. Wenn ich allerdings örtlich gebunden und unflexibel gewesen wäre, hätte ich es vermutlich nicht gemacht.

Höchstens 30-40 Kilometer haha

hängt davon ab wie weit weg der nächste brauchbare Kontakt ist. Bis 250 km wären auf jeden Fall ok.