Mit Mittelohrentzündung Sport machen?

4 Antworten

Ich würde den Sport nicht mitmachen. Ne Mittelohrentzündung ist keine schöne Sache die man mit körperlicher Anstrengung strapazieren sollte... Du musst dir nicht dumm dabei vorkommen, das ist doch nicht schlimm...

Egal welche, mit einer Entzündung musst du keinen Sport machen. Ich hatte früher auch mal eine chronische MOE und weiss, wie das ist. Du solltest Druck, Lärm und Stress vermeiden und dich schonen, damit die Schmerzen nicht Schlimmer werden. Ich würde sogar darum bitten, dass du wegen dem Lärm nicht zugucken musst, wobei ich auch nicht weiss, warum du nicht krankgeschrieben bist.

Geh morgen früh zum Arzt und dann bekommst du auch eine Bescheinigung wegen dem Sport.