Ich bin in meine stiefschwester verliebt?

6 Antworten

Ganz ehrlich, deine arme Schwester. Diese Argumente bezüglich ihres Hinterns sind so geschmacklos und haben mit Liebe nicht viel zu tun. Hoffentlich wirst du irgendwann noch erwachsen.

Du könntest ihr deine Gefühle gestehen, ob das aber so gut wäre weiß ich nicht, denn die wenigsten verlieben sich in Stiefgeschwister. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dich auf familiärer Ebene liebt, aber nicht auf partnerschaftlicher.

In deinem Alter hat man noch keine Ahnung, was Liebe überhaupt ist. Du bist verknallt. Das kommt vor. Wahrscheinlich steht sie aber auf ältere Jungs, die nicht Teil ihrer Familie sind.

Stiefschwester ist im Grunde nur ein soziales Konstrukt. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden was mit der Stiefschwester zu haben wenn man nicht genetisch mit ihr Verwand ist. Ein Nogo wäre es nur dann wenn man den selben biologischen Vater oder Mutter hat. Natürlich tust du deinen Eltern also einem Elternteil kein Gefallen damit.

Dominik986  05.01.2018, 17:03

Aber mal ehrlich ne 17jährige wird idr kein Interesse an einem 15jährigen haben, wärs umgekehrt hättest schon eher Chancen.

Was du spürst ist sexuelles Begehren keine Liebe.

Mach dir nichts draus, versuche dich zu entlieben, denn das führt nur zu sehr sehr sehr viel Aerger und Verletzungen.

Denke daran, du wirst mit ihr und deiner Familie dein ganzes Leben zu tun haben, ich hoffe das kühlt dich ordentlich ab.

Konzentriere dich auf etwas anderes und höre auf über sie zu Fantasieren. Das du rot wirst und auf sie stehst, ist nicht so schlimm und beim Hormonüberschuss in deinem Alter wohl unvermeidbar.

Sags ihr halt oder lass es. Ihr seid nicht verwand also gibts da keine Probleme.