Helles Lachen bei jeder Alltagssituation

6 Antworten

Manche lachen eben viel und gern. Kann schon sein, dass sie einen Zwang hat zu lachen. Ich weiss nicht wie sich die Krankheit nennt, aber das gibt es das Leute auch in unpassenden Momenten lachen müssen. Auf Beerdigungen, wenn jemand eine schlechte Nachricht bekommt usw.

Das kann ein Zeichen von Unsicherheit sein. Manche Menschen überspielen diese mit einem häufigen Lachen. Oder- sie ist einfach gut drauf! Besser so, als hätte sie ständig einen griegrämigen Ausdruck im Gesicht.

Sie kann einfach total unsicher sein. Sie will dann vielleicht damit zeigen, dass sie es nicht böse meint oder nimmt.

übe dich in toleranz. jeder mensch ist anders. was deine kollegin an dir nervt, wollen wir gar nicht wissen............

Möglicherweise versucht sie so, ihre Unsicherheit zu überspielen.