seine eltern sind bis zum ende seiner 1. ausbildung für ihn in der pflicht. warum ist er denn rausgeflogen?

...zur Antwort

lass das mal besser..die dinger kriegste nie wieder raus.. nund wenns denn doch sein muss, natürlich in die trockenen haare.. das wäre für nasses haar viel zu strapaziös!!!

...zur Antwort

er hat dir doch gesagt, dass er nix von dir will.. akzeptiere das und gut ist!

...zur Antwort

lies den beipackzettel, sofern du die pille überhaupt schon hast.. da steht alles drauf................

...zur Antwort

wenn du schon eine paartherapie hattest, wie in deiner andren frage steht, dann habt ihr sicher auch über dieses problem gesprochen..............!?

...zur Antwort

da wir nicht wissen, wie du sie '"hälst" wissen wir auch nicht, ob du was falsch machst... gschlossene knospen öffnen sich aber nicht zwangsläufig binnen 2,5 tagen.............

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.