Jedes mal lachen im falschen Moment - es ist so nervig.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst deine unsicherheit verbergen

yesyoucan  21.08.2009, 02:07

BESTE ANTWORT, dem stimme ich zu!!!

Ein Lachen kann durch vieles hervorgerufen werden. Man kann auch lachen, einfach weil man nicht weiß was man weiter sagen soll, aber trotzdem etwas sagen will. Vorallem in ernsten Gesprächen, in denen man konfrontiert wird.

Du bist mir symphatischXD Ist net so schlimm,das legt sich mit der Zeit bestimmt.Allerdings war es bei der Beerdigung wirklich unangebracht...Aber irgendwie kann ich es auch verstehen,schließlich muss du mit der Situation ja irgendwie umgehen.Solltest mal mit deine Eltern(und mit den Leuten,die auf der Beerdigung waren) reden.Die könnten das auch falsch verstehen...Das war bestimmt so ne Art Schutzmechanismus( ; Vor deinen Gefühlen.

Du meinst wohl eher grinsen als wie lachen? Hat denke ich was mit den Nerven zu tuen. Überstrapaziert?

das ist ein Zeichen von absoluter Unreife.