fantacolabier am 21.08.2009 um 2:01 Uhr
Also ich bin ein gut gelaunter junger Borsche :D der sehr viel lacht , aber immer in den falschen Situationen , immer wenn meine Freunde witze machen dann lach ich nie , weils nicht witzig ist , aber letztens war ich auf einer Beerdigung und auf einmal bekam ich so ein krassen Lachflash was mehr sehr leid tat aber ich musste einfach aufeinmal lachen und immer wenn ich ernste Gespräche mit meiner Mutter habe dann muss ich lachen und die fühlen sie alle von mir verarscht :D - ich finds aber selbt irgendwie lustig aber wieso ist das so? :D -lachxD-

du bist in punkto trauer abgestumpft. ist nix schlimmes.

das ist ein Zeichen von absoluter Unreife.
Lililein123 am 21. August 2009 02:04 Dem stimme ich zu!
fantacolabier am 21. August 2009 02:04 Achso , lachen ist heut zu tage verboten? Deine Antwort ist Unreif :-)
Lililein123 am 21. August 2009 02:08 Lachen ist nicht unreif aber dein Verhalten ist es! Allein deine Antwort beweist es.
veganAlicia am 21. August 2009 02:11 DH
veganAlicia am 21. August 2009 02:11 DH

Ein Lachen kann durch vieles hervorgerufen werden. Man kann auch lachen, einfach weil man nicht weiß was man weiter sagen soll, aber trotzdem etwas sagen will. Vorallem in ernsten Gesprächen, in denen man konfrontiert wird.

haha du bist mir Symphatisch haha =D
beerdigung- totlach
hahahaha

Willst du uns verarschen?
fantacolabier am 21. August 2009 02:03 Omg , das eine ganz normale Frage , dann Antworte doch auch so.. Mein Gott , so schwer?
GmodJunkie am 21. August 2009 02:04 Musstest du lachen als du meinen Post gelesen hast? Wenn nein stimmt alles mit dir!
fantacolabier am 21. August 2009 02:06 Nein , muss ich nicht :D
Du meinst wohl eher grinsen als wie lachen? Hat denke ich was mit den Nerven zu tuen. Überstrapaziert?

Du sollst ja auch lachen, wenn der Witz gemacht/erzählt wird und nicht erst, wenn Du ihn verstanden hast!!
.
Sorry, aber den Gag konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen!
Chaos7 am 21. August 2009 02:17 Über manche Witze kann man öfter lachen. Wenn man sich das Witzigste nochmal durch den Kopf gehen lässt, kann es schonmal passiern, dass man spontan zu lachen beginnt.

wenn man in stresssituationen schonmal lacht, gehen einem einfach die nerven durch, aber das du das auchnoch lustig findest, ist besorgniserrgend!!!
fantacolabier am 21. August 2009 02:07 Ich lache nicht weil ich es witzig finde , das auf der Beerdigung fand ich alles andere als witzig aber es passiert immer aufeinmal lach ich ohne Vorwarnungen.
veganAlicia am 21. August 2009 02:14 Also ich kenne das so wenn ich mit ner Freundin früher irgendwo war z.B in der Zahnarztpraxis im Wartezimmer und alles war voll, da mussten wir lautloslachen weil wir eben wussten, das das blöd rüberkommt und wir das nicht dürfen...konnten uns aber nie beruhigen und war immer so egal wo wir waren, das nennt man ALBERN und ist so wenn man jung ist. Werd erwachsen mit 17 kann man das doch erwarten Mezzo mix oder?
fantacolabier am 21. August 2009 02:35 Ja , du bist ein Held!
veganAlicia am 21. August 2009 02:43 wenn dann Heldin, bitte. NAAA bist du jetzt zufrieden, das du versucht hast mich vor allen runterzumachen und ich hier der Ar.sch jetzt bin???HääH
fantacolabier am 21. August 2009 02:51 Ich wollte hier Rat finden , und nicht dumm angemacht zu werden , dafür bin ich nicht hier , und das du jetzt (w) bist ist ja doppel hart ey :D
veganAlicia am 21. August 2009 03:02 es hatte aber eine Vorgeschichte, du hast mich ja dumm angemacht. klingt Alicia irgendwie männlich?
BESTE ANTWORT, dem stimme ich zu!!!
welche unsicherheit will er verbergen????