Was macht für dich eine Frau sexy?

15 Antworten

Wenn sie versucht mit mir zu flirten und mich zu verführen. Also das heißt, wenn sie den ersten Schritt macht und nicht darauf wartet, dass der Mann etwas macht.

Auf mich wirken Frauen sexy wenn sie sich sexy kleiden, lange Haare und große 🍒 haben. Mag es auch wenn sie sich schön schminkt, High Heels trägt und kokettiert.

Charakter ist egal *LACH* 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein süßes Lächeln, ein sinnlicher Blick, kleine Oberweite und Po, Offenheit und das Wissen was sie im Bett will.

schöne augen, hübsches gesicht mit nettem lächeln, schöner körper (gute figur, angenehme oberweite und hintern) und eine gewisse unterwürfigkeit :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – werde von den damen auch als "zweiter casanova" bezeichnet.

Ein hübsches Lächeln/Lachen, angenehme Stimme, Humor und Selbstbewusstsein.