Wie kann man sich als 32j Frau "jünger" machen? Also durch sexy Kleidung etc.?

23 Antworten

Hi,

Sport und die gesunde Ernährung können relativ viel ausmachen, ausreichend Wasser trinken und nicht rauchen und wenig Alkohol trinken. Das wären erstmal die wichtigsten Sachen, meiner Erfahrung nach.

Ansonsten, wir werden alle nicht jünger. Irgendwann kommt das eine oder andere, dann halt. Meistens kommt das auch gut rüber, wenn man einfach dazu steht und das nicht versucht zu verstecken.

Zum Schluss ist das wichtigste, zumindest wenn man auf natürlichen Wege jünger wirken will, einfach die Gene und die Veranlagung, also etwas das man nicht beeinflussen kann.

Ich werde im August 28, werde häufig geschätzt auf 14-16 manchmal auch hoch auf 18

Ich Tue nichts dafür. Wenn Kleider ich mich besonders noch sonst was, bzw ich kleide mich so wie ich mich wohl fühle.

Es gibt Menschen die haben mit 20 schon ein Gesicht wie 40-50 und andere müssen mit Mitte 20 noch ihren Ausweis zeigen.

Vorab würde ich gerne sagen, dass du in einem Wettlauf gegen die Zeit immer verlieren wirst. Aussehen sollte nicht alles sein, worüber du dich definierst, vor allem kein junges Aussehen.

Dann ist am wichtigsten natürlich Sport und gesunde Ernährung. Halte dich fit und gesund, so alterst du am langsamsten.

Dabei würde ich es persönlich auch belassen. Ich finde als Mann persönlich dieses ganze falsche herumgekleister und -gefärbe macht die meisten Menschen nicht wirklich hübscher. Selbstbewusstsein ist ziemlich sexy und Angst vor seinem eigenen Körper zu haben gehört definitiv nicht dazu. Auch Einstellungen können jugendlich sein, Tatendrang und Energie ist Kernelement der Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang lieber nicht bei der Kleidung an, sondern bei deiner Ernährung.

Viel Wasser trinken und nicht zu viel Kosmetik nutzen die dich nur austrocknet.

Ganz simpel. Umgib dich mit Menschen, die deutlich älter sind. Dann wirkst du natürlich im Vergleich bedeutend jünger.

Deine bisherige Taktik wird, wie ich befürchte, nicht funktionieren. Ich kenne viele Frauen mittleren Alters, die auf Gedeih und Verderb versuchen, sich möglichst jugendlich zu kleiden und zu schminken. Die wirken leider ausnahmslos nicht etwa jünger, sondern nur verzweifelt.

Jeannette1990
Fragesteller

Okay. Ich hoffe das es bei mir nicht verzweifelt wirkt sondern mich schon etwas jünger wirken lässt wenn ich mich knapp und sexy kleide.

OnkelOzzy  23.06.2022, 11:06
@Jeannette1990

Kann ich dir auch nicht sagen. Ist auch nicht böse gemeint, aber halt aus meiner Perspektive ein Erfahrungswert.

Meiner Ansicht nach ist der beste Weg, jünger zu wirken, sich frisch zu fühlen. Elan, gute Laune, viel Lächeln. Im Gegensatz zu nörgeln, Tranfunzeligkeit und dem Jammern über Krankheiten. Deswegen kommen heutzutage so viele Jugendliche wie scheintote Rentner rüber.

Wenn du dich daran hälst, ist es vollkommen egal, was du anziehst.