Wäre gerne jünger?

7 Antworten

du wirst aber nicht jünger. Finde dich damit ab. Und wenn du so tust, als ob du jünger wärest, wirkst du nur sonderbar. Willst du das?

Und letztlich gilt das übrigens für jedes Alter. Ich habe eine Bekannte, mittlerweile 58, die aber unbedingt jünger sein will. Sie trägt die Mode von Teenagern und verhält sich teilweise auch so. Das findet außer ihr niemand toll und erst recht nicht die richtigen jungen Menschen. Die finden sie nur merkwürdig und lächerlich.

Und wenn du dich mit 14 -15 j. umgibst, ist das ebenfalls albern,

MyNameIsBingo
Fragesteller

Ich versuche es nicht künstlich, ich bin einfach so.

Habe ich nicht gesagt dass ich das mache, verbringe eh viel Zeit alleine.

Hey,

steh zu Deinem Alter, alles Andere ist albern und kommt nicht gut an.

Mit 20 hast Du alle Möglichkeiten dieser Welt. Sieh Dich um und Du wirst sicher entdecken, dass auch Gleichaltrige ihre Vorteile haben, LG. :-)

MyNameIsBingo
Fragesteller

Bis jetzt bin ich ganz gut angekommen und auch deutlich jünger von Jugendlichen geschätzt worden. Ja aber gleichaltrige sind mir aufgrund meiner früheren Lebensweise wahrscheinlich in Vielem vorraus. 🙃✌️

PicaPica  14.10.2022, 14:55
@MyNameIsBingo

Wenn es nur das ist, das kannst Du doch nachholen. Sei einfach Du selbst und nachholen wirst Du es müssen, lieber früher als später, denn ewig geht das nicht dieses Verstellen, LG. :)

Ich bin 20
Ich denke dass ich da sieben Jahre zu spät dran bin..

Da kann man Dir nur zustimmen. Du könntest schon Vater eines 6-jährigen Kindes sein.

Es ist schade, dass Du Dein Leben bisher nicht gelebt hast. Das Vergangene wirst Du nicht aufholen können.

Ich stelle mir vor, Du hättest bereits mit 14 angefangen zu arbeiten um Dein mögliches Kind zu ernähren.

Im Ernst:

Mit 20 könnte es sein, dass Du noch einige Jahre leben wirst und u.U. sogar eine Zukunft hast.

Mach was draus.

Ich verstehe dein Notlage wünschte man könnte immer jung bleiben

naja vllt suchst du dir ein tollen Traumjob und dort wen besorge dir ein Begleiter und bleib nicht in der Vergangenheit stecken.

Ich bin mittlerweile 22 Jahre und habe auch das Gefühl, einige Jahre meiner Lebenszeit verschwendet zu haben. Mir ist bewusst, dass ich hoffentlich noch viele weitere Jahre vor mir habe, dennoch hätte ich gerne die Zeit nochmal zurück gedreht…

Iljajuki  04.12.2022, 20:17

Was hättest du denn gerne gemacht, wenn du jetzt plötzlich 16 wärst?