An die Damen: Wie viel älter/jünger darf der Mann maximal sein, ehe ihr euer Interesse verliert?

9 Antworten

ich 19 - mein partner so zwischen 20 und 30 aber ich denke wenn es perfekt passt dann kommt es nicht drauf an ob er/sie schon etwas über 30 oder 18/19 ist. :) Aber ungern einen jüngeren Partner.

Ich glaube, dass das Alter in der Liebe wenn man älter wird keine große Rolle mehr spielt. Ich persönlich würde allerdings keinen jüngeren `nehmen`

Ich war schon mit einem 8 Jahre jüngeren und mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen. Es waren beides, in jeder Hinsicht, tolle und intensive Beziehungen die ich nicht missen möchte. .

w(19) jüngere mag ich eher nicht so also wenn dann im gleichen alter, aber älter geht schon so bis 30 glaube ich, also wenns passt, Ausnahme ist Cillian Murphy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Philosophie und Psychologie

Ich dachte immer der Altersunterschied wird durch die Höhe des Bankkontos festgelegt.