Freund 2 Jahre jünger-ist das ok?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ist ok 90%
Nein geht gar nicht 10%

14 Antworten

Ist ok

Hey! Ich kenne deutlich mehr Pärchen mit mehr Abstand und es ist auf jeden Fall okay. Solange ihr euch liebt und eine gesunde Beziehung führt, ist das alles super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Nein geht gar nicht

Wenn, dann nur ein Unterschied innerhalb eines Jahres.

Mal im Ernst.

(nur) 2 Jahre ... und Du machst Dir darüber Gedanken. Gibt es denn andere Probleme und die 2 Jahre sind nur vorgeschoben?

25/23 wenn das ein Problem bei Euch darstellen sollte, dann habt Ihr ganz andere Probleme.

... und NEIN, 2 Jahre Altersunterschied - in dem Alter - sind wirklich kein erwähnenswertee Unterschied.

Ist ok

Ich finde nicht, dass das ein Problem ist

LG ESCSuchti10

Ist ok

Ich finde das kein Problem, besonders in eurem Alter. Wärt ihr 13 und 15 wäre das was anderes, obwohl ich’s selbst da nicht schlimm fände. Solange es zwischen euch passt, ist doch alles gut.
Alles Gute 🍀

Ist ok

Wenn ihr euch gut versteht und auch sonst alles passt spricht da absolut nichts dagegen. Mach dir keine Gedanken da drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung