Er ist 6 jahre jünger (erst 17), trotzdem Chance geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf das was dein Herz sagt, wenn du dich wohl gefühlt hast und er reifer als seine Altersgenossen zu sein scheint, warum dann nicht.

Mein Freund ist auch erst vor Kurzem 19 geworden und damit 2 Jahre jünger als ich und das ist echt kein Ding, solange er halt mental reif genug ist. Es gibt höchst reife und reflektierte 17-jährige so wie super unreife 21-jährige, ich find da muss es halt vom charakter her passen. Alter ist gar kein Stress

Finde das unproblematisch

smile2day4you
Fragesteller

Ehrlich? Vielleicht mach ich mir da zu viel Kopf...er wirkt auch schon viel reifer als andere Jungs in dem Alter. Danke dir! Aber andere sagen da ja gleich das Gegenteil haha

BlueVelvet45  03.04.2023, 22:22
@smile2day4you

Der ist ja auch bald 18 dann interessiert es plötzlich niemanden mehr, was sollte das dann für einen UnterschIed machen. Nur weil diese Grenze von 18 überschritten wurde

smile2day4you
Fragesteller
@BlueVelvet45

Ja, dachte mir eh, dass ich es wenn geheim halten müsste anfangs. Kaum wäre er 20 ist das auch schon egal. Und ob es wirklich was werden würde, zeigt sich ja eh erst. Wünsch dir einen schönen Abend!

Passt doch. Sehe das nicht als komisch an.

mach doch, nach 2-3 Jahren fällt das gar nicht mehr so auf