Er 37, ich 17

10 Antworten

Trotzdem ist er zu alt für dich, dein Vater hat recht! wahrscheinlich hat er eine Frau daheim u. braucht mal Abwechslung, da kommst du ihm gerade recht, jung u. unerfahren wie du bist. Ich gehe sogar noch weiter, dein Vater sollte mal ein ernstes Wort mit ihm reden!

Lunadoggii
Fragesteller

Er ist Single.

Denke daran das ist kein kleiner Junge, der weiß was er will. Es ist nicht nur der Altersunterschied der vorhanden ist, sondern auch die Kommunikation. Er redet nicht mir Dir über Kosmetik, Schuhe usw. er will eine vernünftige Unterhaltung wie Politik, Kultur usw, führen. Du musst ihm gewachsen sein, wenn nicht dann gehe keine Beziehung ein. Denn ältere Männer verlangen viel von einer jungen Partnerin.

Lunadoggii
Fragesteller

Er redet mit mir über solche Sachen

Also ich kann dir nicht sagen, ob du in ihn verliebt bist, aber ich würde fast auf ja tippen (keine Garantie, es klingt nur so für mich). Also erstmal 20 Jahre ist zwar ein großer Altersunterschied, aber im Grunde auch wieder nur halb so wild. Kenne genug Leute, die ebenfalls einen großen Altersunterschied zwischen ihnen uns ihrem Partner haben. Du hast geschrieben, dass er Single ist. Das ist doch schon mal gut, würde ich sagen. Verbring mehr Zeit mit ihm, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Also ob du ihn einfach nur sehr gern magst oder in ihn verliebt bist. Und wenn ihr euch gut unterhalten könnt, ähnliche Interessen habt etc., dann ist das ja auch schon mal ein guter Start. Wenn ihr wirklich eine Beziehung eingeht, dann versuch ruhig mit deinem Vater drüber zu reden. Im Endeffekt sind es deine Gefühle und da sollten Eltern nicht im Weg stehen. In jedem Fall viel Glück :)

ALSO ICH SAG NEIN. Es sind 20 Jahre unterschied da liegen Welten zwischen verstehst? Ich meine man kann sich nicht aussuchen in wen man sicht verliebt aber sei dir Darüber im klaren sein das er 37 ist woher willst du wissen dass er nicht schon Familienvater ist und sich nur was für sein müdes liebesleben sucht alo ich ich sag dir sei da sehr vorsichtig. Außerdem es wäre besser sich was in deine Altergruppe zu suchen 10 jahre finde ich oke aber 20 ... ich weis nicht

Lunadoggii
Fragesteller

Er hat weder eine Frau noch Kinder.

Überlege dir das gut, möglich ist es, dass es gut geht, aber bedenke eine 17 jährige hat andere Interessen als ein 37 jähriger, aber warum sollte es nicht klappen, Beispiele gibt es doch einige.