Erstes Treffen Hände halten?

4 Antworten

Beim ersten Treffen? Da würde ich das noch lassen außer es knallt gleich heftig zwischen euch.

Das ist vom Verlauf abhängig. Das erste Treffen ist doch erst mal zum beschnuppern. Und vor allem ist es doof zu planen was da passiern soll. Versuch spontan zu sein. Das ergibt sich aus der Situation.

Beim ersten Treffen würde ich das noch nicht machen. Das ist schon etwas überstürzt.

Einfach ein paar Mal treffen & wenn die Chemie stimmt und sie dich auch zu mögen scheint, greif irgendwann langsam nach ihrer Hand und warte ihre Reaktionen ab.

Kommt auf die Situation und die Stimmung an. Schlimm ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

du kannst ja versuchen ihre Hand zu nehmen, wenn sie die Hand weg zieht weißt du ja das sie das nicht will

Luki3009  19.05.2021, 13:09

Du kannst dich ja erstmal neben sie setzen wenn ihr euch auf eine Bank oder so setzt (sehr nah) und gucken ob sie bisschen "ausweicht" oder nicht. Wenn nicht kannst du es ja mal versuchen