Erstes Treffen mit einem Ladyboy?

4 Antworten

Respekt und solche ekelhaften Wörter wie Ladyboy vermeiden. Das klingt irgendwie voll eklig nach Fetisch und Porno und "ich will eigentlich nur Fleisch begatten und der Mensch interessiert mich nicht und als Frau sehe ich sie eh nicht", also wenn sie das liest. wie du hier über sie schreibst. wars das hoffentlich mit der Nacht und euch.

KP, du siehst ja nichtmal eine Frau in ihr. Traurig und entmutigend. Und da du son großen Unterschied zwischen ihr und einer anderen Frau machst, wirst du wahrscheinlich auch sonst alles verkacken, dir fehlt nämlich der Grundrespekt, die Achtung, der Takt und somit auch die Hingabe, du willst nur über ein bestimmtes Fleischsortiment verfügen und so wird das nichts. :((

Macht einfach das, worauf ihr Lust und Laune habt und was Euch zusammen Spass macht. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Süontan ist meistens am schönsten. Gerade mit einem Ladyboy kannst Du viel sexuellen Spass haben, denn Du hast hier Frau und Mann in einer Person. Idealer geht's doch gar nicht. Finde ich jedenfalls, bin übrigens bisexuell.

Ein Lady  Boy ist ein mann was aussieht wie eine Frau hat sex wie ein mann zum Teil denkt dieser Person als Mann wie auch Frau

Hmm stell dich drauf an das du von Popo genommen wirst

Weil ladyboys sind 2 Geschlechter in einem

rtcsniper  05.12.2017, 14:23

nicht ganz korrekt, aber schon ganz gut. ob er mehr den aktiven Part oder eher den Passiven übernimmt, hat mit dem Dasein als Ladyboy nichts zu tun. es gibt jene und jene und einige machen beides. Aber wie schon geschrieben wurde, habt Spaß und macht was euch gefällt. LG

DefneDaffy  05.12.2017, 14:29
@rtcsniper

Es gibt ja den Unterschied zwischen ladyboys und Trans Gender die  och nicht ihre geschlechtsangleichung hatten

Z.b

Ladyboys nehmen keine Hormone alles an deren Körper ist operiert brüsste Gesicht Haare und Laser Behandlung um den Bart weg zu bekommen.

Dazu nehmen Sie keine Hormone sonst bekommen sie keine  mehr hoch

Transgender sind da ganz andere Geschichte da macht der Körper eine extreme Veränderung durch und durch die Hormon Veränderung bis zu op bleibt der Libido weg

Nach dem op ist wieder sexuelle verlangen da aber nicht mehr so wie ein mann

Weil diese Person keine Medikamente mehr nehmen muss um den Testosteron im Körper zu stoppen....

Ladyboys werden von Testosteron gesteuert ich von Östrogen wie jede andere Frau

Achterbahn96  03.11.2018, 07:05

Was für ein Stuss.

DefneDaffy  10.11.2018, 05:26
@Achterbahn96

Nein bei Ladyboys gibts solche und solche nicht. Wenn es um eine Transgender Person handelt und dieser eine Frau ist, will diese Person auch als Frau geliebt werden. Weil Transgender Personen streben nach eine Operation. Deswegen ist der Mann der aktive Part. Bei eine Ladyboy handelt es sich äußerlich gesehen um eine Frau aber zwischen die Beine ein Mann und dieser ist eine Aktive Frau also weiblich aussieht hat sex aber wie ein mann.

Achterbahn96  10.11.2018, 20:57
@DefneDaffy

Nicht alle Transfrauen streben eine GA-OP an. Und ich kenne keine Frau, die nicht auch als Frau geliebt werden will.
Es gibt im Übrigen auch Frauen, die gerne den aktiven Part übernehmen - Cisfrauen wie Transfrauen. Daher kann man das nicht auf dieses Klischee reduzieren.

DefneDaffy  12.11.2018, 20:04
@Achterbahn96

Ich bin eine Transfrau und ich bin diesen Weg gegangen willst du behaupten du weiß es besser als ich? Eine Transfrau die mit Medikamente behandelt wird die hat kein Libido mehr. Da unten ist nichts als ein toter Fisch. Das kommt daher weil man die körper eigene Hormone unterdrücken muss mit starke Tabletten und neben bei bekommt man Östrogene. Damit man verweiblicht.

Das ist nicht so wie in Porno Filme wo dir ein ladyboy mit di*k*n Schw*** vorgezeigt wird die auch noch liter weise absp*itzt😂...

Das ist alles nur eine fantasy und existiert in welt der Transgender Frauen nicht die ein Hormon Behandlung machen.

informiere dich mal besser.... kein Libido kein sex = A-sexuell höchstens.

Achterbahn96  12.11.2018, 23:20
@DefneDaffy

Ich will nicht behaupten, dass ich es besser weiß, sondern nur, dass nicht alle Transfrauen denselben Weg gehen.Und ja, ich bin bestens über das Thema Hormontherapie informiert, da ich einige Transfrauen im Bekanntenkreis habe. Genau deshalb sagte ich ja, dass man das nicht reduzieren bzw. verallgemeinern kann.

Die Hormontherapie ist auch von Fall zu Fall unterschiedlich und keineswegs bei allen Transfrauen gleich. Natürlich ist es korrekt, dass die Libido unterdrückt wird bzw. werden kann - in der Regel durch Antiandrogene (wie zum Beispiel Androcur), Dann hat man bzw. Frau in der Tat keine Libido mehr, weil diese unterdrückt wird.

Eine Transfrau hingegen, die nur Östrogene (z.B. Estrifam) nimmt, aber auf die Einnahme von Antiandrogenen verzichtet, kann sich ihre Libido und damit ihre natürliche Orgasmusfähigkeit erhalten.Und ich kenne einige Transfrauen, die das so möchten und damit glücklich und zufrieden sind. Deshalb sagte ich ja: Es lässt sich nicht verallgemeinern, da die Hormontherapie von Person zu Person unterschiedlich ist.

Außerdem widerspricht dein Argument in keiner Weise meiner Aussage, dass es sowohl Cis- als auch Transfrauen gibt, die den aktiven Part übernehmen (möchten).

Darüber hinaus ist eine Ejakulation auch mit Hormontherapie möglich - solange keine Antiandrogene eingenommen werden. Wie gesagt: Es ist von Person zu Person unterschiedlich - sowohl, was das Thema HRT, als auch das Thema GA-OP betrifft.

Nicht alle Transfrauen streben das an, weil sie auch so zufrieden sind. Genau das wollte ich mit meinem Argument ausdrücken.

Um Spaß zu haben musst du etwas machen was dir Spaß macht. So schwer ist das nicht.