Was sollte ich bei meinem ersten treffen mit einer Frau beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht um welche Art von Treffen es sich handelt. Erst mal würde ich ordentlich gekleidet und so zu diesem Treffen gehen, wie du sonst auch bist. Also versuche nicht dich zu verstellen oder so.

Ansonsten keinen Knoblauch, keine Zwiebeln und schlag vielleicht NICHT vor, dass ihr zum Döner essen gehen könntet.

Vorher zähneputzen, damit du dich auch wohlfühlst.

Joa, sonst nix :)

Camilla492  13.10.2021, 12:24

Und vielleicht keine ultra scharfe Barbecue sauce oder Tabasco

Pizzahendy
Fragesteller

Danke

Kein Knoblauch essen vorher. Auf guten Atem achten.

Falls sie dich besucht unbedingt vorher aufräumen und sauber machen.

Ggf. Auto waschen und reinigen

Bei Bedarf vorher passende Kleidung besorgen bzw. reinigen oder reparieren lassen

Schuhe putzen

Überprüfen ob hinterlassene Telefonnummer richtig ist; falls nicht hat es keinen Sinn zu kommen.

Heutzutage ist es sehr schwer, die wahre Liebe zu finden. Es ist schwer für mich, überhaupt eine Frau zu treffen. Und es ist schwierig, einige ihrer Eigenschaften zu erkennen, ihren Charakter beim ersten Date zu erkennen. Ich habe es genossen, Kontakte zu knüpfen und Partnersuche Russland kennen zu lernen https://perfektespaar.de/ . Man kann zuerst Kontakte knüpfen und dann erwarten, dass man sich besser kennen lernt.