Warum wollen frauen auf tinder immer cocktails oder essen gehen?

9 Antworten

Wahrscheinlich weil sie sich erstmal nicht mit jemandem Fremden alleine treffen wollen und das dann das Erste war was ihnen eingefallen ist.

Ich würde ja eher spazieren gehen vorschlagen, da man dann nicht die Situation hat, wer bezahlen soll und man trotzdem, wenn man in einen Park geht und nicht in den Wald, nicht alleine mit der anderen Person ist.

Hallo Sizess!

Das ist bei Tinder oft aber nicht immer so. Wenn die Frauen einen ganz bestimmten Typ unbedingt wollen werden sie ganz bescheiden

Aber Frauen sind nun einmal bei Tinder die gefragte Minderheit und viele nutzen das aus. Hat wie im sonstigen Leben etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein erstes Treffen bietet sich in der Öffentlichkeit an, damit man sicherer ist. Kino ist blöd, weil man sich da nicht gut kennenlernen kann. Was essen oder was trinken gehen ist da einfach die naheliegendste Möglichkeit. Ich gehe dabei immer davon aus, dass jeder einfach seinen Teil selbst bezahlt. Wenn ein Mann mich einladen möchte, ist das natürlich eine nette Geste, aber ich erwarte das nicht und würde es auch nicht vorschlagen.

Ich habe immer getrennte Rechnung gemacht und das vorher klar gestellt. Bisher waren alle damit u Frieden man wollte sich halt wo treffen am anfang wo auch andere sind war der grund wenn ich fragte.

Ein Gemeinsames Essen für das erste Date ist immer gut das war es schon seit Hunderten Jahren wenn man Gesellig zusammensitzt und was isst.