Warum sehen Frauen aus, wenn die 18 sind aus, wie 25?

6 Antworten

Das Mädel sieht schon älter als 18 aus. Hauptsächlich wirkt die Frau außer hübsch vor allem selbstbewusst, souverän, lebenserfahren, wie es Frauen typischerweise erst mit 20 bis 25 sind.

Das kann auf die Person so zutreffen, wobei Frauen in dem Alter aber auch ein Stück sozial weiter entwickelt sind als Männer, zumal wenn es um Partnerschaft geht.

Dann ist sie eben so zurechtgemacht, geschminkt und kommt entsprechend "professionell" rüber. Das lässt eben auf entsprechende Reife schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konny86504  23.09.2023, 07:50

Vom Gesicht sieht sie noch relativ jung aus sprich Anfang 20, Ende 19. Die Brust wirkt reifer und macht sie erwachsener. Man erkennt allerdings sofort dass der Busen gemacht ist sprich Brustvergrößerung. Fazit: Ein grössere Brust oder eine dickeres Gesäß / Taille lassen eine Frau nicht zwangsläufig älter reifer aussehen. Dazu muss das Gesamtbild entsprechend stimmen

ST0RMF0X  22.10.2023, 18:26
@Konny86504

Man kann nicht "sofort erkennen", dass die Brust operiert ist! Anhand eines solchen Bildes lässt sich doch überhaupt nicht beurteilen, ob die Oberweite gemacht ist! Meine Cousine beispielsweise ist jünger, auch sehr schlank und hat eine noch größere Oberweite als die junge Frau auf dem Bild, trotzdem ist alles natürlich.

Naja als ich noch kleiner war , also vor ca 14 Jahren liefen die Mädels noch nicht so rum.

Es liegt eigentlich nur noch an der mode (Kleidung) sowie die ganzen make up geschichten. Dazu kommt, das viele kinder auf tiktok,insta aktiv sind. Was früher halt nicht möglich war ( zumindest gab es da noch klapphandy etc) und dort ihre idole sehen und ihnen nachahmen.

Weil sie z.T. schon mit 18 so aussehen.

  • zurecht gemacht
  • gestylt

... damit z.B. Du auf sie anspringst.

Ich finde nicht, dass die wie 25 aussieht. Eher wie 17. Vor 30 Jahren hätte ich sie vielleicht auf 20 geschätzt.

Weil das Schönheitsideal ist. Das ist der einzige Grund.