Crush nach Treffen fragen?

4 Antworten

Schreib sie doch einfach mal an, und frag sie ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt. Klar, vielleicht nicht gleich aus dem nichts, wenn ihr bis jetzt noch gar nie miteinander geschrieben habt. Sonst ist sie wahrscheinlich überfordert und lehnt lieber ab. Aber wenn ihr schon öfter miteinander gesprochen und geschrieben habt, kannst du ihr ja auch mal anrufen. Einfach nicht all zu viele Gedanken machen.

Das mit der Stadt hört sich doch recht gut an. Einfach nichts, das sie zu sehr unter Druck setzt. Ins Kino gehen, ist zum Beispiel nicht die beste Idee. Zudem könnt ihr dabei ja auch nicht wirklich miteinander reden. Du kannst ihr ja sagen, dass du in der Stadt eine gute Gelateria kennst, und ihr dort vielleicht ein Eis holen könntet. Oder sonst sowas ähnliches, dir kommt schon was in den Sinn…

Einfach das wichtigste: Setzte sie nicht unter Druck und akzeptiere es, wenn sie nichts mit dir machen will oder sie dir später zu spüren gibt, dass sie kein Interesse hat. Das mag manchmal schwer sein, aber es ist das einzig faire.

Viel Glück und bleib gesund 🍀 Iooo

  1. Eröffne das Gespräch kreativ und mit positiven Assoziationen verknüpft, sie soll schmunzeln, nehme eine Aussage über dich und bezieh dich dann auf sie
  2. Ihr chattet ein wenig, du kommst aber sehr schnell auf das Thema Treffen (Mach nicht den Fehler zu glauben,es gäbe einen perfekten Moment, nach 3-4 SMS switchst du um)
  3. Dafür rufst du sie an, wenn du sie per SMS fragst kann sie länger alles durchdenken und wird sehr wahrscheinlich nein sagen.
  4. Den Anruf hälst du kurz und formulierst den Vorschlag als Aussage (Hey, bin mit freunden da und da, du musst auch kommen), mach ihr einen coolen und einzigartigen Dating-Vorschlag
  5. wenn sie ja sagst schreibst du ihr bis zum Treffen nicht mehr, wenn sie nein sagt lass sie fallen und kümmer dich um andere Girls

Hoffe, das hat etwas geholfen, LG

Hallo :3

Also ich würde Sie einfach mal spontan und locker fragen ob sie demnächst mal Zeit hätte. Das mit der Stadt und essen gehen find ich ne gute Idee. Damit sie sich vielleicht nicht so angespannt oder unter Druck gesetzt fühlt vielleicht eher etwas zu essen kaufen (z.B Pizza oder Sushi) und dann sich irgendwo draußen hinsetzen (Wenn ihr irgendwie einen Fluss oder sowas habt vielleicht dorthin :)) Beim shoppen, mach ihr einfach Komplimente wenn sie etwas anprobiert und such ihr etwas raus wo du denkst dass es ihr gut stehen würde. Das kommt immer sehr aufmerksam rüber :)

Ich würde ihr aber noch nicht deine Gefühle gestehen. Wenn dus zu früh machst kann ein Korb eher kommen. Ich würd mich noch einige Male mit ihr treffen und sehen wie sie mit dir interagiert wenn ihr alleine seid und dann weiterschauen :)

einfach mal anschreiben, sprachnachricht oder telefonieren und einfach fragen ob sie mal zeit und lust hat sich zu treffen