Frauen sagen mir es passt irgendwie nicht?

3 Antworten

Hallöchen

Wenn es immer wieder in den Beziehungen scheitert,dann solltest Du Dich nach dem WARUM fragen,-in einer Partnerschaft redet man doch miteinander

Da ist eigentlich die Grundvoraussetzung(bei mir auf jeden Fall)das man den Anderen besser kennen lernt,und auch Interesse an der anderen Person zeigt

Du wirst sicherlich immer wieder vor dem gleichen Problem stehen,wenn Du das nicht änderst,-auch wenn Du nett zu den Frauen bist

Eine Frau will verstanden werden

Und wenn man nichts von dem Anderen wissen will,besteht die Gefahr,das es als Des-Interesse verstanden wird...

Manchmal stimmt aber auch die Chemie einfach nicht

Auch ich musste schon oft die falschen Frösche küssen,bis ich meinen Prinzen fand ....

Wenn Du wieder auf eine Frau treffen solltest,dann würde ich Dir raten,offensiver in die Beziehung zu gehen,-es anders zu machen als bisher

Denn irgendwas scheint alle Frauen nach kurzer Zeit von Dir weg getrieben zu haben(aber das solltest Du eben erforschen)

Ich wünsche Dir viel Glück,und .....das Du auf die Frau triffst,wo es harmonischer abläuft

gutefragenetler
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort Angel1112! Der folgende Satz gefällt mir ganz bessonders an deiner Antwort: "Wenn Du wieder auf eine Frau treffen solltest,dann würde ich Dir raten,offensiver in die Beziehung zu gehen,-es anders zu machen als bisher". Aber ich frage mich wie soll ich das mit dem offensiver anstellen? Wie kann ich das angehen? Und was heisst für dich offensiver in dem Sinne?

Angel1112  23.09.2019, 18:16
@gutefragenetler

Das freut mich,wenn Dir meine Antwort gefallen hat

Mit Offensive...ich meine damit...Frage nach den Gründen,-was jede Einzelne an Dir missfällt...dann kann es sein,das den Frauen irgendwas an Deinem Verhalten nicht passt(was Dir selbst nicht bewusst ist)

Dann könntest Du daran arbeiten....

Keenny hat dir ja schon einige tolle Tipps gegeben :)

Abgesehen von diesen guten Vorschlägen kann es aber wie er schon meint nicht immer klappen. Egal was du machst. Jede steht auf einen anderen Typ. Klar könntest du dich verbiegen um genau der Mann zu werden auf den diejenige steht, aber zum einen würde man es merken wenn du nur so tust und zum anderen wärst du ja dann nicht mehr du selbst.

Es ist nicht leicht eine Partnerin zu finden. Aber mit Geduld klappt es irgendwann :)

gutefragenetler
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja mir ist schon klar das es nicht immer passt. Ich stehe auch nicht auf alle Frauen und ebenso stehen natürlich nicht alle Frauen auf mich, ich frage mich nur weil ich schon viele getroffen habe und die Antwort bzw. der Korb immer ähnlich ausfällt.

AmysAngel  15.09.2019, 22:52
@gutefragenetler

Was waren denn die Gründe die genannt wurden? Würde vll danach fragen, wenn sie keinen nennen. Zb wenn sie sagen das es nicht passt fragen wieso es nicht passt.

gutefragenetler
Fragesteller
@AmysAngel

Ich habe jeweils nicht nach den Gründen fragen wollen, da ich das als eher unpassend empfunden habe.

gutefragenetler
Fragesteller
@AmysAngel

Ja, das weiss ich aber kannst du dir nicht vorstellen das das etwas unangebracht sein kann? Aber ja eigentlich hast du schon recht. Wenn das wieder passsier (was ich zwar nicht hoffe), dann werde ich fragen! :)

AmysAngel  18.09.2019, 10:28
@gutefragenetler

Ihr werdet euch ja danach kaum wieder treffen. Ich würde egal ob es unangebracht wäre dennoch den Grund wissen wollen ^^

Hey,

es ist schwierig ohne dich zu kennen ein Urteil zu fällen, denn du erlebst die Treffen, siehst die Damen und weißt nicht woran es liegt, wir kennen dich nicht und sehen die Damen nicht, wie sollen wir das wissen?

Allgemeine Tipps kann man dir natürlich trotzdem gerne geben. Ganz wichtig zuerst: Geh zu einem Treffen mit der gleichen innerlichen Person mit der du auch zu Mutti essen gehst. Du darfst dich auf keinen Fall verstellen, ich weiß nicht wie Frauen das merken, aber sie merken das, und es macht dich unnatürlich.

Versuche vielleicht, sofern du das nichts schon bist, etwas defensiver etwas anzugehen. Gilt natürlich nur, falls du ziemlich offensiv an die Sache rangehst, wenn das nicht der Fall ist kannst du das irgnorieren.

Manchmal scheitert es auch an dem ersten Eindruck, deswegen ist es essenziell ihr nicht ein Foto von dir zu zeigen, auf dem du besonders gut aussiehst (am Besten eins wo du sagst, dass es der Realität ähnlich sieht), vielleicht sogar ein wenig anders als in echt. Man entwickelt dann einen gewissen „Wow - Effekt“ und in Wirklichkeit sieht man was anderes.

Lass dich leiten, vielleicht hat es einfach nie gepasst von deren Seite aus. Versteif dich nicht auf Beziehung und Partnerschaft, dann kommt das ganze Glück von alleine.