Verlobter interessiert sich kaum noch?

1 Antwort

Die Einstellung deines Partners ist bezugnehmend auf sein Verhalten dir gegenüber Unreif und Kindisch. Du solltest dir wirklich Die Frage stellen, ob du mit diesem Menschen dein weiteres Leben verbringen möchtest, und ob er ein gutes Vorbild für euer Kind ist bzw wird.

Offensichtlich steht du nicht an erster Stelle für ihn. Selbst wenn du dich trennen würdest, würde er vermutlich zuerst zu seiner Mutter gehen und sich dort ausheulen, bevor er zu dir kommt und Besserung verspricht..

Du bist jetzt lange genug mit ihm zusammen um zu wissen, dass du für ihn nur Das Zweite Rad am Wagen bist. Wenn sich wie jetzt Die Anzeichen verdichten, dass es auf dauer nichts wird, ersparst du dir eine Menge Kummer , indem du jetzt Die Notbremse ziehst und diesen Menschen aus deinem Leben entfernst.