Warum machen Mädchen solche Faxen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schieß die Alte ab. Sie spielt Spielchen. Ignorier sie einfach. Sag gleich F+ oder Sexbeziehung.

Noch nie was davon gehört, das Mädels einen Zick Zack Kurs machen um sich ganz sicher sein zu können dass du dir sicher bist?

Was sie nervt ist, dass du erst sagst, dass du sie als Freundin willst, und dann wieder nicht. - Ein Mann steht einfach grade zu dem was er sagt. Zumindest gehen Frauen davon aus.

Das sind keine Faxen, das machen Mädels einfach um Leute die nicht klar sind auszusortieren.
Oder anders gesagt, ein Mädel macht deshalb einen Zick Zack Kurs, weil sie davon ausgeht, dass du als Mann das eben nicht machst und sie auf Kurs hälst.

Du denkst, du ziehst das zurück, weil du Rücksicht nehmen willst, Sie denkt du ziehst zurück, weil sie glaubt, dass du sie anflunkerst und das nicht ernst meinst. - Schon mal daran gedacht?

Bei einem Kolleg, der hat sich mal beschwert, dass seine Freundin keine Entscheidungen trifft. Ich hab seine Freundin angekuckt, und gesagt: "Klar, die will ja von dir wissen, welche Entscheidung DU triffst, und sie kann dir das ja nicht sagen, weil es ja sonst nicht von dir kommen würde"
Sie kuckt zurück, grinst mich an, "Ja!" - Hat sich bisschen ertappt gefühlt. Aber, im Grunde sind Mädels gar nicht so kompliziert.

Ausser deine Freundin ist eine Domina, und will selbst Führen. .. Sind allerdings nicht selten Orgasmusunfähig zumindest mit einem Mann. Was eben einfach die Schwierigkeit beinhaltet gleichzeitig zu führen und sich fallen zu lassen.
Allerdings im Normalfall will ein Mädel sich eben fallen lassen.

Selbst bei Links-Feministisch-Emanzipierten Mädels ist das so. zb. eine Freundin, die von "führenden Männern" gar nichts hält ist es auch so. Die lässt sich allerdings schon bei mir fallen, weil ich nicht so blöd bin und ihrem Zick Zack Kurs folge.
Andere Jungs disst sie und macht sie zur Sau. Auch ihren Freund ab und zu, nur bei mir eben nicht, weil ich sowas nicht dulde. - Das ist mein Kurs: Ich dulde das nicht, und bin eben nicht wie andere verwirrt, wenn die eine Zick Zack Kurs macht.

Whatever, Ich denk du verstehst was ich meine.

AnalGeneral069
Fragesteller

Ja ich habe verstanden was du meinst danke

Ihr seid ja noch ziemlich jung.

Erfahrungsgemäß sind Mädels in dem Alter aber schon etwas erwachsener, als Jungs.

Wahrscheinlich weiß sie ganz genau was sie will, aber auch noch genauer, was sie nicht will.

So wie ich das sehe, traut sie Dir nicht ganz.

Sie vermutet eventuell, dass es Dir nur im schnellen Sex geht und nicht um eine echte Beziehung. Jungs in dem Alter sind meist eben so drauf. Und dann ist man als Mädel normalerweise vorsichtiger.

Das ist unter anderem auch mit ein Grund, dafür, warum Mädels in dem Alter, dann lieber mit jemandem eine Beziehung anfangen, der schon etwas erwachsener ist.

Denk mal selbst etwas darüber nach, um was es Dir in Wahrheit geht.

Wenns dann echt nur im Sex geht, hat sie etwas Besseres verdient.

In dieser Hinsicht werden Mädels immer noch erzogen, dass sie sich nicht mit dem erstbesten einlassen sollen.

Und aus einem Deiner Kommentare kann man erkennen, dass es wirklich so ist. Also werd erst mal selbst erwachsener.

Wenn sie dich nervt oder du sie irgendwie nicht leiden kannst dann ist sie nicht die richtige. Eine Beziehung soll schön sein für beide personen. Wenn du es nicht schön findest bei ihr zu sein dann kann daraus nix werden.

Ich würd mir da keinerlei Hoffnungen machen. Sie spielt halt mit dir, mehr nicht. Wenn du dir was richtiges erhoffst, such dir lieber jemand die tatsächlich weiß was sie will.

AnalGeneral069
Fragesteller

Dass sie mit mir spielt würde ich jetzt nicht sagen ich weis ja was ich möchte und ich sagte ihr ja nur dass ich was von ihr will um zu sehen was sie dazu sagt aber ja ich danke sie weis einfach nicht was sie will