Freundin ist total oft angepisst/sauer auf mich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten?

4 Antworten

Sowas willst du mitmachen?  Da gibt's 2 Möglichkeiten: Sie macht Schluss mit diesem Verhalten oder du machst Schluss mit ihr.

Lucifer93  28.04.2021, 18:29

Ich wäre für das zweite!...

Ich gebe dir einen guten rat, Frauen wie deine Freundin, sind bei jeden Satz angepisst!... Vergesse sie. Hab Eier und mach schluss, ignoriere sie und setze einen Bogen um sie. Vielleicht Kapiert sie dann endlich mal, wie daneben sie sich dir gegen über verhalten hat!. Zu einer Gesunde Beziehung gehört auch ein guter Sozialer Umgang!!!

ganz einfach: das ist keine beziehung mehr, sondern ein kleinkrieg zwischen leuten, die sich auseinander gelebt haben.

mach feierabend!

Sei kein Weichei und erklär ihr offen und ehrlich, was Sache ist oO Kommt mir so vor, als wärst du momentan in der Beta-Position.