Schwierige Kennenlernphase?

3 Antworten

Hey du.

Ich find es absolut verständlich, dass das schwierig für dich ist und du genervt bist.

Ihr kennt euch noch nicht lange und du kennst sie wahrscheinlich wegen ihrer derzeitigen Situation fast nur schlecht gelaunt und traurig. Das ist in der Kennlernphase wirklich schwierig.

Jetzt ist nur eins wichtig: Du hast sie aus einem Grund wirklich gerne, deswegen hast du sie ja auch schon länger gedatet. Wenn sie dir ans Herz gewachsen ist, versuche für sie da zu sein und ihr eine schöne Zeit zu bereiten.

Wenn es wirklich was mit euch werden sollte, wird sie dir das auf ewig danken.

Achte dabei unbedingt auf deine eigene Gesundheit und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn es dich zu sehr fertig macht oder die Phase einfach nicht vorbei geht und du im schlimmsten Fall sogar mit in das Loch fällst… dann solltest du vielleicht lieber an dich denken und es beenden.

Ich wünsche euch alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruda am besten du machst Kontakt Abbruch weil diese chaya ist emotional damage die braucht grad zeit für sich und so um klar zu kommen.

Am besten später zurückkommen wenn bisschen zeit vorbai in Zwischenzeit kannst du andere chayas abchecken ✅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher so als braucht sie im Moment einen Freund zum reden.