Ich bin mir jedes Mal so unsicher?

1 Antwort

Deine erste grosse Liebe, war nicht erfüllt. Sie hatte weder einen wirklichen Anfang noch ein Ende.

Man könnte sagen, es wurde zu einer endlose Geschichte, die dich immer wieder einholt. Es sei denn, du durchbrichst dies.

Denn tief in dir, weisst du, dass dies keine Zukunft haben wird. Du ständig auf der Achterbahn sitzen wirst und sich nie was ändern wird.

Trotzdem hofft ein Teil von dir, es möge doch noch passieren, nun wo der Junge reifer ist und auch zu einem Mann wurde.

Du bist darin wie gefangen, so sehr, dass du die Augen der Seele nicht ganz offen hast, um dich auf jemanden Anderen wirklich total einzulassen. Denn eben, nun kam ein Mann in dein Leben, mit all den tollen Eigenschaften. Aber du zögerst innerlich.

Führe dir vor Augen, dass deine erste Liebe nur an sich denkt, egoistisch seinen Weg geht und du irgendwie nur in seinem Schlepptau verfangen bist. Also schneide dieses Band durch, damit du wieder frei schwimmen kannst und dich jemand aus den Fluten in sein Boot holt und wirklich mit dir zu festen Ufern segelt.

Jemand der dich nicht einfach über Bord schmeisst und wenn er bock hat wieder kurz zu sich holt, bis es ihm wieder verleidet ist und das Spiel von Neuem los geht.

Viel Glück und die innere Kraft, damit du den Cut schaffst, um endlich deinem Glück entgegen schwimmen zu können.

Hannah235f
Fragesteller

Wauw das war das schönste was ich je gelesen habe.
Zum ersten Mal hab ich mich so verstanden gefühlt

Danke 💗