Situationship blockiert mich nachdem ich sie entfolgt habe?

5 Antworten

Sie war verletzt, dass du sie entfernt hast, daraufhin hat sie (um wahrscheinlich selbst abschliessen zu können) dich blockiert. Ich denke sie musste, wie du abschliessen und hat dich blockiert, damit sie nichts mehr von dir hört und dir vielleicht auch zeigen kann dass sie abgeschlossen hat.

Lass es einfach und such dir jemand anderes.

Sie war wohl mit deinen Gefühlen überrumpelt oder mit sich selbst und hat das unreif gelöst. Oder sie wollte einfach nichts (mehr) von dir.

Kein Plan was ein Situationship ist, aber anscheinend hat sie keine Gefühle für dich gehabt.

  1. Was interessiert dich das noch? Es ist vorbei, schau nach vorne.
  2. Du warst nur ihr egoboost. Wärst du genügend für sie gewesen, dann wäre keine Situationship geworden. Frauen schauen sich immer nach was Besserem um, denn die haben so viel Auswahl.

Vermutlich hechelt sie gerade einem anderem Typen nach.

Das kann doch egal sein, warum sie dich blockiert. Du hast schliesslich die andere Person entfernt von deiner FL/Follow.

Jeder geht damit anders um und die andere Person wollte wohl sicher gehen, dass du nicht mehr anschreiben/stalken kannst.