Bin ich überempfindlich?

5 Antworten

Ein oder zweimal kann sowas ja vorkommen. Wenn das allerdings der Regelfall ist, würde ich mich gar nicht mehr mit ihr verabreden.

Ich hatte auch Mal so eine Freundin, einmal hab ich sogar extra Zugtickets gekauft, um sie zu besuchen, weil sie seit ca 2 Wochen weggezogen war und dann war sie nicht da.

Ich bin dann zurück gefahren und hab ihr nochmal geschrieben, sie hat aber nie geantwortet.

Jetzt nach ein paar Jahren hab ich gemerkt das sie eigentlich gar keine Freundin für mich war, sie hat nur was mit mir gemacht, wenn niemand anderes Zeit hatte...

Natürlich kann es auch Mal so sein, das man an dem Tag keine Zeit hat, weil man noch was zu erledigen hat, aber wenn das öfter vorkommt, würde ich sie auf jeden Fall Mal drauf ansprechen

VG Fillipa

Ist natürlich doof, aber wenn du sie nicht drauf ansprichst, denn löst sich dieses Problem nicht so schnell. Sag es ihr, sprich über deine Gedanken und erkläre ihr, das du es nicht wirklich toll findest.

Ja, würde mich auch nerven und ich würde auch nichts mehr ausmachen

lovehiseyes
Fragesteller

Wir verstehen uns ja sehr gut.

Lysandra13  12.11.2022, 09:41
@lovehiseyes

Aber sie versetzt dich ständig.. darauf hätte ich keine Lust.. mach was anderes aus und wenn von ihr aus ein Treffen vorgeschlagen kannst du auch mal sagen, dass du schon etwas anders vorhast

is einfach die lösung.

wenn du dich mit ihr am freitag treffen willst, dann verabrede dich mit ihr am donnerstag :D

ich weiß 2000 IQ move xD