Freundin ehren?

7 Antworten

Wieso brauchst du einen speziellen Tag um deine Freundin zu ehren?

Du solltest sie das ganze Jahr respektvoll behandeln, sie lieben und ihr die Zuwendung und Aufmerksamkeit geben, die DU auch möchtest, wie andere auch.

Was nebenbei auch viele andere "Ehrentage" betrifft, wie z um Beispiel Muttertag.

Eine Mutter hat jeden Tag Muttertag und dann sollte man auch zwischen dem Jahr an Sie denken und nicht nur an einem Tag im Jahr.

Was würdest du denn am Tg des "Brotes" machen?

Wenn ich das richtig lese, ist es Girlfriends day...man muss auch nicht jeden Spleen mitmachen. Ehre sie jeden Tag ,da kannst du nichts falsch machen.

Lukasgg
Fragesteller

Und wie

anonym08158  01.08.2023, 09:18
@Lukasgg

Nimm sie in den Arm, höre ihr aufmerksam zu, nimm ihre Hand beim spazieren gehen etc

An jedem Tag, an dem die Sonne aufgeht!

Man sollte seinen Partner immer Ehren. Nicht nur an einem Tag.

Lukasgg
Fragesteller

Wir sind beide 13

Lukasgg
Fragesteller
@chason441

Partner? Ist wenn man geheiratet hat ich denk mit 13 ist man noch nicht verheiratet

Turbomann  14.10.2023, 19:00
@Lukasgg

Na und, wenn die Eltern dir ein liebevolles Miteinander vorleben, dann wirst du die Handlungsweise sicher auch bei dir übernehmen. Dann wird man sich auch vertrauennsvoll an die Eltern wenden, wenn man spezielle Fragen hätte.

Du brauchst einen kommerziellen oder politischen Grund, um Deine Freundin zu ehren?