LED lichter leuchten wenn aus?

3 Antworten

Wir können über dieses Phänomen noch zum 10.000sten mal sprechen - ändert aber auch nichts dran! Man könnte aber auch, bevor man es sich maximal leicht macht, auch vorher versehentlich mal im Forum schauen... um dann festzustellen, dass es diese Frage schon gefühlt 9.999 x gibt und genauso oft beantwortet wurde!

neue kaufen. der Transistor, der die grünen LEDs steuert ist offenbar leckgeschlagen

Ohne zu wissen, was genau du da hast, würde ich vorschlagen den Stecker in der Steckdose um 180° zu drehen. Das kann helfen, muss aber nicht.

Andernfalls könnte eine andere Steuerung helfen oder ein Widerstand an der richtigen Stelle. Was hast du da genau?