Soll ich die Party auf nächstes Wochenende verschieben?

3 Antworten

Es ist dein Geburtstag, wenn du ihn verschieben magst dann mach das. Du kannst dich ja mal mit deinen Freunden in einer WhatsApp Gruppe kurzschließen, ob ihnen nächstes Wochenende passt da du sehr gerne mit allen feiern möchtest und dir das wichtig ist mit deinen Liebsten zu feiern. Das werden sie sicher verstehen und dein Partner bestimmt auch :)

Verschieben denke dein Partner versteht das wenn du ihm sagst was mit den anderen ist

Verschieben, er wird es bestimmt verstehen.