Garage partytauglich machen?

2 Antworten

Brauereigarnituren (Bierbänke und Tische), schöne Papiertischtücher drauf. Kerzen, Deko, an den Wänden kannst du Poster kleben.....kommt ja auf deine Party an. Welches Motto....

MCTillin
Fragesteller

Ich wolte eigentlich keine Bierbänke benutzen weil bei dem Wetter kommt das so kalt rüber. Das Motto ist "Cocktailparty" was aber nicht heißt dass alle mit Anzug und Kravatte auftauchen. Es wird eher eine Party mit lauter Musik und viel Alkohol...