Keiner is gekommen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir leid, dass das so war. ich würde die leute konkret darauf ansprechen: "hey, warum warst du am samstag nicht da?" und kannst ja hören was sie sagen. nimm das nicht persönlich. aber lerne daraus: das sind keine freunde. suche dir andere freunde. jemanden an seinem geburtstag (egal ob nachgefeiert oder nicht) zu versetzen, ist absolute schweinerei! freunde machen so etwas nicht! alles gute :)

Frag die Leute doch einfach mal... wenns wirklich freunde sind werden sie es dir auch offen und ehrlich sagen und wenn sie dich anlügen solltest du dir Gedanken über neue Freunde machen

NAchfeiern find ich immer blöd. Mach dir einfach nichts draus.

Aber was soll ich denn tun? Ich hatte in den Ferien und war in Spanien! Meine BF war zwar mit, aber sie hat mir überhaupt nichts geschenkt. Doch, WOW ne Karte wo Krikelkrakel drauf war... WOW

@Lunadoggii

Glaubst du denn, dass es gute Freunde sind? Und deine BF? Hat sie dir letztes Mal mehr geschenkt? So ein Urlaub ist nicht billig (es sei denn, eure Eltern finanzieren das)

Aber was soll ich denn tun? Ich hatte in den Ferien und war in Spanien! Meine BF war zwar mit, aber sie hat mir überhaupt nichts geschenkt. Doch, WOW ne Karte wo Krikelkrakel drauf war... WOW

@Lunadoggii

sie musste nur den Flug und Ausflüge bezahlen. Ferienhaus,essen und eis haben meine Eltern übernommen. Und so arm sind die auch nich! Reicher als wir. Und als wir wieder zu hause waren (die eltern haben uns abgeholt) is sie nich mal aus dem auto gestiegenund hat sich bedankt

Na wenigstens haben sie abgesagt, aber hoffentlich nicht zu kurzfristig. Frag sie einfach mal, warum sie das getan haben.

vielleicht war es zu kurzfristig? oder keiner hatte zeit, kommt auch mal vor.

nö, die hatten 2 wochen zeit zum überlegen!