Vor der Freundin pupsen?

8 Antworten

Ich find es nicht so gut

haha :D gute frage! Also ich bin weiblich und 22.

Ich finde am Anfang einer Beziehung dauert es immer ein bisschen bis man sich gut kennt. Ich würde also erst mal ein halbes Jahr oder so warten.. Ich bin mit meinem Freund ein jahr zusammen und ich pupse vor ihm, und er auch vor mir :D

Mach es halt einfach mal und schau wie sie reagiert. Ich bin mir sicher dass die darüber lacht :D Wenn nicht, dann sag einfach "sorry, war ein versehen".. Dann weißt du, dass sie nicht so drauf steht. Wahrscheinlich hat sie aber das selbe problem wie du :D Frauen pupsen ja auch

Auf der Baustelle kannst du vielleicht vor anderen Leuten pupsen. Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?

ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich pupse vor meinem freund zu Hause ja auch, aber deshalb nicht in der öffentlichkeit im restaurant.

Doch, aber es ist ja etwas menschliches.

@deltonius

Es gibt noch mehr "menschliche" Dinge die man im Beisein anderer Menschen und seien sie noch so vertraut, besser bleiben lässt. Das hat auch etwas mit Kultur zu tun. Wir "rülpsen" auch nicht bei Tisch, obwohl das auch etwas "menschliches" ist.

Ich find, da ist nichts schlimmes bei. Jeder muss pupsen, auch deine Freundin. Und solange man niemandem den Po ins Gesicht drückt und lospupst, sollte das auch eigentlich kein Problem sein wenn man sich schon vertraut ist. ^^

Schlimm ist das jetzt nicht wenn ihr euch schon länger kennt und nicht frisch zsm seit aber sehr angenehm ist es jetzt auch nicht :D