Wie kann ich langfristig meine Tangas waschen?

4 Antworten

Deine Mutter ist auch eine Frau...also muss es einem nicht peinlich sein....

Wenn es halt so is dann kauf dir viele und Wasch sie immer am Wochenende ider so wenn deine Mum nicht da ist

Sasii569896
Fragesteller

Naja meine mutter trägt selber nur solche "oma schlüppis" und kann sowas glaube ich nicht so nachvollziehen weil sie mich für alles immer zu jung hält

Js10101  23.01.2020, 20:28

Hab keine Ahnung wie alt du bist und das geht mich auch nix an aber wenn es dir gefällt...why not , sie kann es eh net kontrollieren 😂

Nun, eigentlich reicht bei normal "verschmutzten", ein paar Stunden getragenen, Buxen ein gründliches Durchwaschen im Handwaschbecken aus.

Wenn Du Probleme mit Ausfluss o.ä. hast, wäre sowieso eine Slipeinlage sinnvoll, ansonsten halt Waschmaschine.

Aber ... ganz ehrlich, zeig doch diese niedlichen Schlüppis Deiner Ma, sie wird deshalb doch nicht gleich den Untergang des Abendlandes vermuten, und stopf sie in die normale Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasch doch einfach deine Wäsche selbst in der Waschmaschine?

du wäscht warum genau deine Tangas heimlich? Hältst du deine Ma für blöd? Meinst du nicht sie wird deine Schlüppis vermissen bei der Wäsche?

Sasii569896
Fragesteller

Im alltag ziehe ich tangas an, weil mein po an der seite sonst so komisch rausquetscht aber wenn ich nach hause komme ziehe ich "normale" an -->demzufolge ist auch jeden tag ein normaler Schlüpfer in der Wäsche

Minerva78  23.01.2020, 20:24
@Sasii569896

dann sag es deiner Ma. Sie war auch nicht immer alt und hat ganz bestimmt auch mal Tangas getragen