Ab welchem alter trägt man Tangas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde Tangas nicht unbequem.. ich habe angefangen welche zu tragen da wurde ich 13. Aber das ist wirklich jedem selbst überlassen :)

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir ersteinmal einen kaufst und ihn ausprobierst. Dann schaust du:

Gefällt er dir? ist er bequem? Fühlst du dich darin wohl? usw...

Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung, ob du (schon) welche tragen willst oder nicht..

Mein Gott, Frau muss keine Tangas tragen. Die Dinger sind unbequem und nur was, was der Mann als optisches Zeichen "Ich bin bereit" sehen will. Stell Dir mal vor, wie bequem die sind. Die sehen zwar schon aus, aber zum dauerhaften tragen sind die gar nicht gedacht. Dafür sind die viel zu unpraktisch.

Wenn Du keine trtagen willst, lass Sie Dir auch nicht aufzwingen.

Meine Frau trägt auch keine Tangas und und ich erst recht nicht.

also meines erachtens nach sind Tangas schon lang wieder out und 5x um die ecke

Bea1994  18.07.2011, 03:54

Wer hat dir denn sowas erzählt??

ich weiß ja nicht was ihr für probleme habt da unten aber seit wann sind tangas unbequem?? also ich hab auch so mit 13-14 angefangen tangas zu tragen und trag die nur auch beim schlafen undso und ich find die nicht unbequem....

auch mit 13... muss jeder selber wissen ich find sie einfach bequemer...

aber jeder sieht das anders