wie kann ich fragen ob ich zu tanga welchen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, brauchst Du in Deinem Alter noch keine Tangas.

Aber halt auch keine kindische Wäsche. Rede mal offen mit Deiner Mutter über Deine Vorstellungen und dann geht ihr zusammen einkaufen.

Gutes Gelingen.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 17:15

danke

Also ich bin einfach mit meiner besten freundin shoppen gefahren dann haben wir uns das erste mal zusammen gekauft meine Eltern haben nix dazu gesagt aber wenn du nicht selber kaufen kannst dann sprich sie einfach mal an ob du dir beim nächsten mal sleber deine Unterwäsche aussuchen kannst

Lg

Bevor es Stress gibt würde ich Deinen Eltern sagen dass Du keine Kinder-Unterhosen mehr tragen willst.

Dann geht zusammen Shoppen.

Und meine eltern kaufen mir immer so kindische unterhosen

Naja du bist ein Kind.

meine eltern würden dann vllt denken ich hätte was vor oder so.

Wozu willst du die denn sonst? Die sieht ja normalerweise niemand (außer man hat vor sie wem zu zeigen).

Zu deiner Frage: Kauf dir selbst welche von deinem Taschengeld.