Damenunterwäsche als Junge kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi testerboy,

du möchtest Damenbekleidung tragen, also beginne diese einfach in einem großen Geschäft für dich auszusuchen. Konzentriere dich darauf, was du da willst. Andere Kunden sind andere Kunden und egal, denn die suchen auch und beschäftigen sich mit ihren Angelegenheiten.

Die Kassiererin ist doch um jeden Kunden froh, der nicht klaut und genug Geld dabei hat.

Es ist eine reine Gewohnheitssache, du gewöhnst dich daran und darüber wirst du dann wahrscheinlich auch besser zu dir stehen können.

Hast du das erreicht, dann kannst du auch auf deine Mutter zu gehen und ihr von deinen Wünschen berichten. Ich denke, dass du ihr aber dazu einiges erklären musst. Sage ihr auch, dass sich zwischen euch nichts ändert.

Viel Kraft für deinen Weg. 🙏

testerboy1212
Fragesteller

Ich werds demnächst mal probieren. Mit meiner Mol reden brauch ich net, weil ich nicht homosexuell oder bi bin. Bin ganz normal hetero. Mag halt nur Crossdressing. Dazu gehört halt auch die passende Unterwäsche

MaraVgt  26.07.2017, 06:37
@testerboy1212

Hi, deine Mom weiß, dass es Crossdressing gibt und du diese Mode ganz normal mitmachst? 🙏

1. Du gehst in den H&M Shop deiner Wahl

2. Du greifst süffig und griffig in das Unterhosenfach der Damenwelt

3. Du begibst dich zum POW Point of Sale

4. Du bezahlst deine Ware und sagst das deine Schwester eingeschissen hat und sie neue Schlüppis braucht

5. Du verlässt den Laden

#Erfolgsgarantie100%

Ich habe von meiner Tante unterwäsche und ich möchte mich auch immer was kaufen aber man hat dann halt zu viel Angst da es sehr peinlich ist und ich mag es wenn ich die Unterwäsche trage

Ob Du Dir ein T-Shirt kaufst oder ein Damenslip ist doch das gleiche.

Geh in einen Laden, schau Dich um, lass Dich bei Bedarf beraten (kannst ruhig sagen, dass die für Dich sind) und dann ab zur Kasse.

Viel Spaß! [und nein, ist nicht pervers! und ja, die beraterinnen verkaufen und beraten auch junge männer - kein grund sich zu schämen; alles gut!]

testerboy1212
Fragesteller

Naja ich weiß eigentlich welche Größe ich brauch (hab gemessen) aber es ist trotzdem komisch in nen Laden zu gehen da dann zu der Damenunterwäsche und da sich dann nen Tanga zu nehmen und zu kaufen...

PeterP58  26.07.2017, 02:39
@testerboy1212

Was ist daran komisch? In Schuläden gibt es Damenschuhe bis Größe 48 - und die werden fast ausschließlich von Männern gekauft.

Lass Dich beraten und sei nicht verunsichert! Sag deine Shorts haben Größe M4 und Du möchtest einen Damen-Tanga in der selben Größe.

Wir leben in 2017 ... EheFürAlle usw. - mitbekommen!?

testerboy1212
Fragesteller
@PeterP58

„Sag deine Shorts haben Größe M4 und Du möchtest einen Damen-Tanga in der selben Größe“ - Iwie check ich net was du mit Shorts und M4 meinst😂

PeterP58  26.07.2017, 02:48
@testerboy1212

Du trägst doch sicherlich eine Unterhose oder eine Boxershort? Da steht eine Größe drin. "4" ist eine Wäschegröße und das M steht für Mama, quatsch, Männlich!

Quasi so wie in T-Shirts (XS, S, M, L, ...)

wenn du zu H&M gehst ist das je kein reiner Damenladen.
Du kannst doch sagen oder andere können es glauben, dass du für deine Freundin was suchst!