Wieso sind Tanga-Unterhosen nicht alttagstauglcih?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein! Alle Frauen sollen ihre Unterwäsche zeigen dürfen... 33%
Nur wenn es angemessen aussieht... 33%
Ja! Solche Blicke sollen mir erspart bleiben... 33%

9 Antworten

Ich kenne das, ich trage ebenfalls Tangas und strings, ist einfach bequemer und es sieht schöner aus als die abzeichnung von Slips durch die Hose. Es kann passieren dass der vielleicht mal rausguckt, genauso wie es passieren kann dass man sieht wie sich der bh abzeichnet oder dass dieser mal durchblitzt. Bei Männern sieht man aufgrund ihres häufigen Kleidungsstils auch die boxershorts. Das ist nichts anderes. Es gibt halt welche die das nicht verstehen und es gibt Männer/Jungs die sich einen Spaß daraus machen oder gleich den Teufel an die Wand malen. Solange du dich wohl fühlst geht es niemanden etwas an was du an hast.

Nur wenn es angemessen aussieht...

Kommt drauf an.

Ich selber finde Tangas zwar unbequem, aber wenn ich doch eine trage, zeige ich DAS auch gerne ;)

Es ist doch deine Sache und es zählt bei jedem selbst, ob er sie als bequem oder angebracht im Alltag empfindet.

Nein! Alle Frauen sollen ihre Unterwäsche zeigen dürfen...

Nein , das ist doch wie ein Mode-accessoir und hat halt mit Geschmack zu tun .muss nicht jeder mögen aber wenn dirs gefällt dann kannst du auch dazu stehen !Und wenn du im Alltag damit klar kommst ,wen juckts

Kommt auf die Situation, das Alter und das Aussehen der Frau an.

LisaFlower93
Fragesteller

Findest du es für ein 42-jährige Frau, mit guten Rundungen, in einem Kino angemessen?