Tanga tragen mit 13?

8 Antworten

Ein Tanga ist ja eine normale "Unterhose" sag es mal deiner Mutter so und sag das du dich halt darin wohler fühlst. Von einem Stringtanga rate ich ab.

aber ein normaler Tanga, der rechts und links nur ein Band hat. Da wird sie sicher nichts dagegen haben.

Sag ihr ist ja wie ein Bikini.

Sonst musst du halt in den sauren Apfel beißen und ihn dir vom Taschengeld kaufen

Ich finde es unnötig mit 13 Jahren

Aber wenn du meinst dass es wichtig für dich ist, dass man den sliprand nicht sieht, frag einfach mal deine Mama beider nächsten Shoppingtour ob ihr mal eines zum "ausprobieren" kaufen könnt. Im H&M gibts die immer richtig günstig.

Du wirst merken dass die brutal unbequem sind😂

Ich würde dir raten einfach bei den Slips zu bleiben, ich kenne niemanden der sich darüber stört dass man bei anderen den Sliprand durch die Hose sieht.

anonym140503  09.10.2017, 23:02

ich trage tangas seit ich 14 bin einfach aus dem grund dass die dinger viel bequemer als slips sind. meine meinung...

mmkeineahnung
Fragesteller

Achso oki.Mir ging darum das ich mich dann wohler fühlen würde weil es mich persönlich stört aber vielleicht sollte ich es ja dann doch lieber lassen😂

kauf dir einen zieh ihn an und wenn er bequem ist ist es normal wenn du welche trägst aber wenn es unbequem ist bleib bei slips

ich finde es unnötig aber kann ja jeder selbst entscheiden! bei uns haben ein paar schon welche naja muss doch jeder selbst wissen!!

gerade heraus wenn Mama nicht hintern Mond lebt und an Ihre Jugend denkt wird Sie nicht Nein sagen.