Tanga?

orangade  31.03.2024, 12:25

Was ist ein Tanga-Abdruck?

ggjoko
Fragesteller

Du hast eine hose an und siehst die naht vom Tanga durch. Also die Umrisse

orangade  31.03.2024, 12:33

Dann ist der Stoff der Hose zu dünn.

ggjoko
Fragesteller

Nein hat damit Nichts zu tun 🤦🏻‍♀️

11 Antworten

Bin zwar M, aber denke dass das völlig normal ist. Man kann schließlich den Abdruck nicht immer vermeiden und daher wäre es auch 0 schlimm. Am besten ignorierst du die Bemerkungen, auch wenn diese nicht kommen sollten

M, 55, ehrlich? Ich behaupte mal dass ich bei jeder Frau sehen kann, welche Slipform sie gerade trägt, wenn sie eine zeitlang vor mir geht. Und da finde ich Strings / Tanga einfach am schönsten, sieht am besten aus.

Also mach Dir deswegen keinen Kopf, Du machst alles richtig!

Dann lass den Tanga doch einfach weg, mach ich auch.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ggjoko
Fragesteller

Stimmt, ich liebe Periode und Ausscheidungen in der Hose

Entweder ignorieren, oder einfach weglassen. Dann drückt auch nichts durch

ggjoko
Fragesteller

Haha ja geil steh auf laufende Periode

Kermich  02.04.2024, 11:39
@ggjoko

Naja, während der Regel ist etwas anderes... aber sonst geht locker ohne

ggjoko
Fragesteller
@Kermich

Man hat ja auch so Ausfluss

ggjoko
Fragesteller
@Kermich

Ja ob jetzt wenig oder viel, Ausfluss trotzdem 🤦🏻‍♀️

Kermich  02.04.2024, 12:51
@ggjoko

Ich kenne genügend, die nix drunter tragen

ggjoko
Fragesteller
@Kermich

Dem entsprechenden folgen

Finde das jetzt nicht schlimm wenn ich das bei Mädels sehe. Kann ja schon recht sexy aussehen.