Klamotten bei 28 Grad?

3 Antworten

Ich hatte letzten Sommer nur lange Hosen an. Dazu meist auch noch etwas drüber mit Reißverschluss. Ist doch egal was andere denken, du musst dich so kleiden, wie es dir passt. Versuch dich da nicht abhängig zu machen. Manchen ist eben mehr kalt und manchen eher warm. Das hat ja nichts mit den Interessen anderer zu tun. Ich kleide mich so, wie ich mich gerade wohl fühle. Ich würde ja nicht mit langen Sachen rumlaufen, obwohl ich wie sau schwitze..

Wenn man bei 28°C cool aussehen will, trägt man halt nen Hoodie.

Lysandra13  03.06.2020, 22:47

Zu meinst heiß aussehen :)

Ist doch egal, ob das andere Leute zu warm finden.

Wichtig ist, wie du das findest.

OshKoshHick  04.06.2020, 17:04

Genau richtig, ich trage auch gerne meine Latzbermudas